Verabschiedungsgottesdienst für den Jugendreferenten und Diakon Alex Hoen

Am 11. Juli um 17.00 Uhr findet der Verabschiedungsgottesdienst für Alex Hoen statt. Bei schönem Wetter wird der Gottesdienst auf dem Hof der Stephanuskirche stattfinden!

Wenn es die Witterung nicht zulässt, werden wir uns in der Laurentiuskirche treffen. Der genaue Ort ist am Samstag, den 11. Juli ab 12.00 Uhr auf der Homepage https://www.rohr-duerrlewang.de der Kirchengemeinde Rohr-Dürrlewang zu erfahren.

Eva Necker-Blaich und ich werden durch die Liturgie führen. Es wird wohl auch ein kleines Beiprogramm geben, von dem ich noch nicht alles weiß!

Ich möchte mich gern von allen Menschen im Distrikt verabschieden, die ich in den letzten 10 Jahren begleitet habe und die Evangelische Jugendarbeit in Rohr-Dürrlewang, Büsnau und Vaihingen mitgestaltet haben

Herzliche Einladung an alle die dabei sein möchten!

Alex Hoen, Jugendreferent

 

 

ev. Jugendwerk im Distrikt S-Vaihingen

Die evangelische Jugendarbeit in Vaihingen, Rohr, Dürrlewang und Büsnau wird von den Jugendwerken selbstständig im Auftrag der Kirchengemeinden durchgeführt.

Ungefähr 50 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Altersstufen sorgen für ein einzigartiges Programm für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Unsere Angebote und Gruppen richten sich hauptsächlich an Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 15 Jahren.

 

Ansprechpartner:

derzeit ist die Jugendreferentenstelle nicht besetzt, Herr Alex Hoen wird eine neue Aufgabe im Schulsozialbereich übernehmen, wir wünschen ihm für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Informationen erhalten Sie in den Pfarrbüros

(Tel: 0711 7351394
Email: maildontospamme@gowaway.jugendwerk-vaihingen.de)

 

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Hompage des

ev. Jugendwerkes Vaihingen