Liebe Vaihinger Kinderkirchkinder und Kinderkirchfamilien

Noch ist ja nicht klar, wann wir uns wieder gemeinsam treffen können, aber auf diese Weise wollen wir weiter Kontakt mit Euch halten.

Wir hoffen, dass Ihr schöne Pfingstferien hattet mit Euren Familien und dass jetzt der Alltag wieder gut begonnen hat, trotz all dem Ungewohnten und Unsicheren, das auch darin steckt. Die Hoffnung, dass auch in ganz schweren Zeiten Gott nicht von uns lässt und zu uns kommt, will uns und wird uns weiter tragen.

Wir freuen uns wenn ihr Sonntag um 10 Uhr beim  Kindergottesdienst Live-Stream mit dabei seid! Und unten unsere Geschichten extra für Euch mitmacht,-bastelt und -singt. Viel Spaß Euch damit!

Eure Vaihinger Kinderkirchmitarbeiter*innen wünschen Euch und Euren Familien alles Liebe und Gottes Segen: Seid behütet!

Pfarrer Fett und alle Kiki-Teams

Biblische Geschichten und Bastel-/Malideen für Kinder

  • add 26.07.2020 Jeremia - stark mit Gott

    An diesem Sonntag geht es um Jeremia:

    Und hier könnt Ihr Euch den Text und die Waagen herunterladen:  Jeremia

     

     

  • add 19.07.2020 Ester - Echt stark

    An diesem Sonntag geht es um Ester und heute wird Euch die Geschichte erzählt:

    Und hier könnt Ihr Euch das leckere Rezept herunterladen: Haman-Taschen

     

     

     

  • add 12.07.2020 Simson-Stark für sein Volk

    An diesem Sonntag geht es um Simson

    Hier könnt Ihr Euch den Bilder - Text herunterladen:  Simson

  • add 05.07.2020 Pua und Schifra – zwei wirklich mutige und starke Frauen

    An diesem Sonntag geht es um Pua und Schifra - zwei wirklich mutige und starke Frauen

    Hier könnt Ihr Euch den  Bilder-Text  herunterladen